Liebe Mitglieder,
seit vielen Jahren schon besteht ein Förderverein des 1.FCS. Dieser soll nun ausgebaut werden.

Der jährliche Mitgliedsbetrag ist 130 €, davon sind 31 € für den Beitrag und 99 € als Spende. Für den gespendeten Jahresbetrag erhalten Sie am Ende des Jahres selbstverständlich eine Spendenbescheinigung.

Welchen Sinn und Zweck hat dieser Förderkreis?

Mit diesen zweckgebundenen Einnahmen soll ein großer Teil der jährlichen Fahrtkosten für den Spielbetrieb gedeckt werden. Diese belaufen sich auf ca. 10.000 € pro Saison.

Sie unterstützen den Verein hiermit, diese Kosten leichter abzudecken.

Werden Sie Mitglied im Förderverein. Der 1. FC Strullendorf freut sich über jeden Beitrag, der uns durch Ihre Mitgliedschaft im Förderkreis zufließt. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn Sie den beiliegenden Aufnahmeantrag ausfüllen und unterschreiben. Diesen können Sie dann jederzeit an einen der Vorstandsmitglieder übergeben.

Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Spende und das damit verbundene Interesse an unserem Verein und hoffen, unserer Dankbarkeit baldigst Ausdruck verleihen zu können.

Alfred Bergmann